Donnerstag, 15. November 2012

[Neues vom Blog] Neues Design + neuer Plan

Hallo ihr Lieben,

ihr habt bestimmt das neue Design schon betrachtet. Es ist noch nicht 100% fertig, weil Blogspot irgendwie die Änderung der Farben von Texten nicht akzeptieren will. Daran arbeite ich auf Hochtouren.

Daneben möchte ich einen kleinen Blog-Plan aufstellen. Daran halten, kann ich mich vermutlich nicht immer, aber ich merke selbst, wie wenig ich zur Zeit blogge und damit soll das ganze etwas aufgelockert werden.


Montag Wochenvorschau (bekommt noch einen Namen)
Mittwoch Blogvorstellung (Name folgt)
Freitag Freitags-Füller
Samstag oder Sonntag Wochenrückblick (auch diese Aktion wird einen Namen bekommen)

Morgen gehts dann gleich los mit dem Freitags-Füller. Ich hoffe, dass er frühzeitig da ist. Ansonsten wird er am Sonntag mit dem Wochenenrückblick folgen, weil ich morgen bis Sonntag bei meinem Schatz bin

Liebe Grüße
Belle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen