La Belle Chose

La Belle Chose ging am 3. Juli 2012 online, nachdem ich neben meinem Bücherblog einen Blog haben wollte, wo ich einfach alles andere posten kann. Mir fehlte neben den Büchern irgendwo wieder ein Ausgleich. So entstand die Idee zu einem Lifestyle, Leben, Beauty, Alles Blog. Seitdem poste ich hier alles, was mir gerade einfällt.
Der Name war eine etwas schwierigere Geburt. Ich wollte etwas mit Belle haben. Irgendwann, nach gefühlten 100 Versuchen eine Domain zu finden, die noch frei war, fiel mir dann endlich La Belle Chose ein und ich bin vollends zufrieden damit.

So nun kennt ihr auch die bisherige Geschichte und die ersten Informationen über diese Seite.

Aktuelles Design

Online seit November 2012
erstellt mit Gimp 2.0
Schriftart von DaFont

Credits

Die Fotos auf der Seite wurden, wenn nicht anders angegeben, von mir selbst erstellt mit iPhone 4S oder Casio Exilim.
Webspace: Blgger
Tutorials: CopyPasteLove


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen