Donnerstag, 10. Januar 2013

Schande auf mein Haupt

Frohes neues Jahr :)

Ohje, ich hab ja ewig nichts mehr gemacht. Fast 4 Wochen sind seit meinem letzten Eintrag vergangen. Im Moment überdenke ich dauernd mein Konzept.
Ich habe vor 2 Wochen wieder das Foren-RPG für mich entdeckt. Das mache ich eig. schon seit 2009, aber hatte jetzt ca. 1 Jahr Pause gemacht. Jetzt bin ich wieder Feuer und Flamme dafür.
Wieder zurück zum Thema: Die Tage kommt ein Post zu @cityglamblog Aktion "Things about your life" das folgt dann alle 4 Wochen zu einem anderen Thema :)
In nächster Zeit kann es sein, dass es so ruhig bleibt, weil ich viel über das Bloggen nachdenke. Ich werde nicht aufhören. Dafür macht es mir zu viel Spaß. Mal schauen, wie ich mit mir selbst auf einen Nenner komme.

Damit will ich es für heute auch belassen.

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen