Dienstag, 9. Oktober 2012

[Outfit] 6. Oktober 2012

Die letzten Tage habe ich euch in einigen Hauls gezeigt, was ich kurzfristig für ein Geburtstagsoutfit kaufen musste. Heute zeige ich euch in Kombination, was ich am 6. Oktober anhatte.


- Oberteil: ZAB (Textilmarke von Globus)
- Jeans: Yessica by C&A
- Gürtel (no Name gekauft bei Globus)
- Schuhe: Graceland (Deichmann)
Ich würde mich sehr über Outfit-Kritik freuen.

Noch eine kurze Ankündigung: Es wird die nächsten Tage etwas ruhiger, weil ich auf der Frankfurter Buchmesse sein werde, aber danach werden wieder einige Postings folgen. Vielleicht schaffe ich auch noch den ein oder anderen Post zu planen.

1 Kommentar:

  1. angezogen könnte man bestimmt mehr dazu sagen :) so siehts etwas leer aus.
    asonsten siehts ganz gut aus,. ich greife aber beim kalten wetter lieber zu ner jeans als er stoffhose, erscheint mir etwas wärmer :)

    AntwortenLöschen