Montag, 10. Dezember 2012

[Aktion Time flies] 49/2012

Universitärer Zeitvertreib Dienstag war die letzte Französischstunde vor der Sprachklausur in EuLit. Unsere Dozentin hatte meine Übersetzungen zur Übung korrigiert und teilte uns mit, dass der Text ein sehr hohes Niveau hätte. Wunderbar. Macht nicht gerade Mut für Freitag. Mittwoch hatte ich frei, weil unsere Dozentin krank wurde. Freitag war es dann soweit: Sprachklausur. Rein. Schreiben. Raus. Krise. Ergebnisse gibt es in ca. 4 Wochen. Also ist elendes Abwarten angesagt.

filmliebender Bücherwurm Nach True Blood geht es weiter mit Dr. House. Bin jetzt bei Staffel 3. Am Wochenende konnte ich dann auch noch Märchenfilme auf ARD sehen. Die sind total gut gemacht. Alles neu inszeniert worden.

Überleben im Alltag Der Winter ist da. Und die Menschheit tat am Freitag so, als wäre es so überraschend, dass es schneit im Dezember. Es war ein Kampf nach Hause zu kommen. Gestern ging quasi nichts mehr. Mit Schatz bin ich gerade so noch zu den Schwiegereltern in Spe gekommen. Auf dem Rückweg haben wir ewig gebraucht. Auf der Autobahn ging es nur mit 50-60 km/h voran. Grausam. Am Donnerstag war ich noch mit A.-L. auf dem Weihnachtsmarkt in Mainz. War echt lustig.

Kaufrausch Alle Weihnachtsgeschenke habe ich jetzt endlich. Nur das Geschenk von A. muss noch ankommen. Ich hoffe, es ist bis morgen da. Sonst muss sie weiter warten :( Ansonsten hab ich alles seit Donnerstag. Mal schauen, vielleicht mache ich nach Weihnachten eine Übersicht, weil jetzt würde ich ja alles veraten. Denn das beste Geschenk bekommt mein Schatz. Ich kann es kaum erwarten, es ihm zu geben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen