Dienstag, 3. Juli 2012

Bienvenue a la belle chose

Nein, ich werde hier nicht auf Französisch posten, denn dazu ist mein Französisch zu schlecht :D Vielleicht wird es hier und da einen Post auf Englisch geben, aber das ist dann schon das Maß aller Dinge.
Auf diesem Blog werde ich im Prinzip über alles mögliche bloggen. In erster Linie habe ich mir natürlich ein paar Kategorien vorgesetzt:

- Leben
- Uni
- Lifestyle
- Produkttests
- Rezepte

Da ich noch einen Bücherblog führe, werde ich hier hin und wieder auch darauf hinweisen :) Aber dieser Blog soll eine neue Herausforderung sein.
Natürlich wird sich hier in der nächsten Zeit noch einiges ändern. In erster Linie ist das Design dran.

Mal schauen mit welchem Post ich euch zuerst beglücke nach diesem, denn am Wochenende gehe ich gleich 2x ins Kino und war vorgestern auch schon. Das würde sich anbieten. Wir werden sehen :)

Damit möchte ich mich für heute verabschieden und hoffe, dass sich bald auch viele Leser hier finden :)

Liebe Grüße

Belle

1 Kommentar: