Sonntag, 15. Juli 2012

[Haul] dm Drogerie #2

Und wieder war ich bei dm Drogerie vergangenen Donnerstag (12.7.). Nachdem ich mittwochs davor weder Topcoat noch weißen Lack bekommen hatte, war ich donnerstags hin und weg, als ich die neuen "color & go" Lacke gesehen habe und dann noch den roten Lack aus der Snow White Edition. Aber seht selbst.


- essence Miami Roller Girl 04 Miami Heart
- essence Snow White 01 snow white
- essence gel-look topcoat
- essence quick dry topcoat
- essence nail color³ 03 kiss of the rock
- essence color & go 115 revolution
- essence color & go 102 sparkling water lily
- essence color & go 113 do you speak love?
- essence color & go 114 fame fatale
- essence color & go 144 black is black
(links nach rechts)

Kommentare:

  1. Huhu

    Ich hab gestern auch bei uns die neuen Essence Lacke finden können und mir auch gleich mal 4 mitgenommen :)
    Ich sehe du hast den Schwarzen....ist der komplett deckend?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. WOW :) Die schauen alle sehr schön aus ;9

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt sehr schöne Nagellacke (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool du hast noch einen Lack von der Snow White Edition abbekommen :)
    Ich leider nicht :(


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibts die Snow White Edition jetzt nicht mehr? :( Ich hatte echt Glück.

      Liebe Grüße
      Belle :*

      Löschen