Mittwoch, 11. Juli 2012

[Haul] dm-Drogeriemarkt #1

Hallo ihr Lieben,

heute nach meinem Referatstreffen war ich kurz in der Stadt. Eigentlich wollte ich weißen Nagellack kaufen, aber am Ende war kein weißer Lack da und ich kaufte schließlich andere Sachen. Seht selbst, was es geworden ist.




Oben
- Balea Color & Care Haarspray
- Balea Colorglanz Spülung
- Balea Colorglanz Shampoo

Unten
- p2 crackling top coat 040 white revolution
- essence snow white 03 doc
- essence color & go 26 break through
- essence nail art crackling top coat 03 crack me! blue
- p2 color victim 500 eternal

Alles zusammen hat mich am Ende auf den Cent genau 10€ gekostet. Mal schauen, wie zufrieden ich mit den einzelnen Teilen bin.

Noch eine schönen Abend

eure Belle

Kommentare:

  1. Also der p2 color victim geht nie wieder ab. Ich hab mir vor Wochen die Nägel damit lackiert und auch schon mit Nagellackentferner alles probiert - es sind immer noch Reste zu erkennen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok dann freu ich mich jetzt schon drauf :-D

      Löschen